Therapie Angebot und Preise

 

     

Fernheilbehandlung für Tier & Mensch

 

Die Heilenergie wird telepathisch von mir zum „Patienten“ geleitet. Die Distanz spielt dabei keine Rolle, denn alles ist Energie und alles ist miteinander verbunden.

Für eine Fernheilbehandlung bzw. Reinigung benötige ich Vor- und Nachname und ein aktuelles Foto. Dieses hilft mir dabei mich energetisch mit dem Klienten zu verbinden.

 

Heilimpulse

 

- Kleintiere:   Richtwert CHF 38.- pro Heilimpuls

 

- Grosstiere:  Richtwert CHF 48.- pro Heilimpuls

 

- Kinder (bis 16 J.): Richtwert CHF 38.- pro Heilimpuls

 

- Erwachsene:         Richtwert CHF 48.- pro Heilimpuls

 

Reinigung

 

- Kleintiere:   Richtwert (1/2 Std.) CHF 42.- pro Reinigung

 

- Grosstiere:  Richtwert (1/2 Std.) CHF 52.- pro Reinigung

 

- Kinder (bis 16 J.): Richtwert (1/2 Std.) CHF 42.- pro Reinigung

 

- Erwachsene:         Richtwert (1/2 Std.) CHF 52.- pro Reinigung

 

- Gebäude:             Richtwert (1/2 Std.) CHF 75.- pro Reinigung

 

Persönliches Beratungsgespräch

 

- Konsultation:   Richtwert (1 Std.) CHF 150.- pro Besuch

 

Bemerkung

 

Wenn der Zustand von Tier bzw. Mensch eine längere Begleitung/Behandlung erfordert, bin ich gerne bereit einen Pauschalbetrag zu vereinbaren.

 

Die ob genannten Preise sind Richtwerte und werden je nach Umfang des Auftrags angepasst. Die definitiven Preise erfahren Sie nach telefonischer Fallbesprechung.

 

  

 

Info

Von jedem telefonischen Beratungsgespräch und Energetischen Heilarbeit am Mensch gehen CHF 5.- als Spende an die Stiftung Theodora, 5502 Hunzenschwil

www.theodora.org